DA.C - View Single Post - SAS DC-9-21; LN-RLM "Reidar Viking" 1/400
View Single Post
Old 10-17-2004, 04:05 PM   #6 (permalink)
CB Customs
CBC Team Member
 
CB Customs's Avatar
 
Join Date: Jul 2004
Location: Ratingen, Germany
Posts: 104
Default

Hallo Alex,

wirklich erstklassige Arbeit!! Congratulation !

Wir sind mittlerweile mit unserem Projekt auch ein wenig weiter, doch einige Fragen bleiben noch. Vielleicht bist Du so nett und hilfst uns weiter.

Soweit ich weiß, benutzt Du auch die Folien von ACT. Versiegelst Du die Prints auch mit Mr. Metal Primer? Und grundierst Du die Modelle vor dem Aufbringen der Decals mit diesem Primer? Angeblich soll dadurch die Kante der Decals unsichtbar werden. Ich habe allerdings keine Unterschiede feststellen können.

Welchen Lack benutzt Du zum abschliessenden Versiegeln der Modelle?

Schöne Grüße aus Bochum,
Bert
__________________
CB-Customs


To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
CB Customs is offline   Reply With Quote